Zeit für neue Ideen, neue Schmuckstücke oder wenigstens Fotos von neuen Schmuckstücken

Im Moment arbeite ich an einer „neuen“ Homepage. Ein bisschen übersichtlicher und vor allem einfacher zu bedienen. Für mich. Denn vielleicht kann man sich gar nicht vorstellen, WIE viel Zeit in der Durchwurschtelung der Technik liegt. Ich kann nur sagen „Zu viel“.

DIE Zeit möchte man doch lieber in neue Schmuckstücke oder neue Ideen oder neue Fotos von Schmuckstücken stecken.

Da habt IHR was davon, und ICH auch. Win-Win sozusagen.

In diesem Sinne, zeige ich Euch ein Foto für die neue Homepage:

Voilá:

Yoga-Mala, Edelsteinschmuck, Silberschmuck, rosenrotes,

Darauf seht ihr eine hellblaue Chalcedon-Mala-Halskette in Größe S und eine Halskette, die aus einem wunderschön gefärbten Rosa-Quartz hergestellt ist. Unten an der rosafarbenen Mala ist eine Quaste aus pflanzengefärbter Seide angebracht. Die Seide habe ich mit Sandelholz gefärbt, das ergibt einen sehr sehr schönen Apricot-Farbton. (Den Tip habe ich übrigens von der Zwergenmutter  bekommen, die sich richtig gut auskennt mit Pflanzen.)

Rechts abgebildet seht ihr Aquamarin-Perlen, die ich fotografiert habe, bevor sie zu einer großen Mala-Halskette geknotet wurden.

Ich bastel dann mal weiter, denn man möchte ja Ergebnisse sehen.

Viele liebe Grüße

Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *