Rosenrotes ist jetzt auch bei Etsy

Hurra! Es gibt jetzt einen shop bei Etsy und wenn ihr auf den link klickt gelangt ihr direkt dorthin:

Studiorosenrotes bei Etsy

rosenrotes, Etsy-shop, Dawanda,

Etsy ist ein Marktplatz für handgemachte und iIndividuelle Produkte. Eher international orientiert und besser bekannt im englischsprachigen Raum. Etsy ist dabei seine Deutschsprachige Seiten mehr bekannt zu machen und befindet sich seit einiger Zeit im Aufbau.

Mala, Yoga-Mala, Yoga-Schmcuk, handmade, rosenrotes

Mir gefällt dabei vor allem, dass die shops übersichtlicher sind, rein optisch, und nicht alles so zugekleistert von Werbung blink blink und Bannern ist. Die Sachen, die mit viel Liebe hergestellt werden und die Künstler, die sich Ihren kreativen Produkten ganz widmen stehen im Fokus. Etsy benutzt den Hashtag # differencemakesus  d.h Difference makes us, was soviel bedeutet, wie „feiere die Unterschiedlichkeit“, oder “ ein hoch auf die Individualität“ ganz frei übersetzt :))

feiner Schmuck, Blüten-Taschen, handmade, rosenrotes

Studiorosenrotes heißt es deswegen, weil der Name rosenrotes schon vergeben war. Etsy bietet dann verschiedene Alternativen an und Studiorosenrotes fand ich am schönsten.

Ich habe mir natürlich lange überlegt, ob ich das Wagnis eines ganz neuen Shops auf ganz neuer Plattform eingehen soll. Denn es bedeutet mit dem shop wieder bei Null anzufangen. Und aus der Erfahrung weiß ich, dass es ganz schön lange dauern kann, bis man in diesen großen Plattformen gefunden werden kann.

Wer also helfen ❤️will, ein like auf Facebook,  Etsy oder Instagram hilft natürlich sehr.

Blüten-Fotografie, Studio-rosenrotes,

Bis jetzt gibt es die Kosmetiktäschchen als Blüten-Täschchen und in rosegold-Leder. Es gibt die Malas mit den Blüten-und -Beeren -gefärbten Quasten. Und die feinen Freundschaftsbändchen sind jetzt auch dabei.

Ich freue mich also sehr, wenn ihr vorbeischaut, denn wenn ich könnte würde ich natürlich so gerne zur Eröffnung ein Gläschen Sekt mit Euch trinken.

Aber das haben wir ja hiermit auch ein bisschen getan, oder?
rosenrotes, Etsy-shop, Blüten-Täschchen,

In Zukunft werde ich hier auf dem blog immer mal wieder was zu den neuen Produkten schreiben, die entstanden sind, und ein bisschen Einblick geben, wie oder auch warum etwas entstanden ist.

Viele liebe Grüße

Silke❤️.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *