Neuer Bergkristall-Schmuck

Neulich hatte ich Euch ja die Prototypen der neuen Bergkristall-Schmuckstücke vorgestellt.

Inzwischen habe ich diese also wie versprochen getestet und verbessert.

Bei den ersten Probe-Stücken war die Aufhängung  eingefädelt, das erwies sich aber als nicht so gut, denn bei Bewegung rutschte der Bogen aus der Schwerkraft-Linie und damit aus der Mitte. Das möchte man ja nicht.

Daher habe ich die Ösen jeweils angelötet und damit bleibt der Bogen immer schön in der Mitte, egal wohin und wie Du Dich bewegst!

Und jetzt sind die ersten vier Schmuckstücke fertig. Die möchte ich Euch natürlich zeigen:

Bergkristall-Schmuck, rosenrotes, handmade, Goldschmieden, feiner Schmuck, dawanda,

Aus einem Silberstück habe ich einen Bogen geformt, mit verbreiterten Enden,an dem die Edelsteine ganz leicht und schwebend befestigt sind. Auf dem oberen Foto seht ihr eine Bergkristall-Spitze, einen rosa Beryll und schöne hellgrüne Chrysopras-Perlchen. Alle drei sind jeweils von vergoldeten Perlen umrahmt.

Herrlich frische leichte Farben!

Bergkristall-Schmuck, rosenrotes, handmade, Goldschmieden, feiner Schmuck, Halsketten

Die zweite ist aus einem etwas breiteren Bogen, daran schwebt ein größere Bergkristall-Spitze, begleitet von einem Aquamarin und einem facettierten hellen Saphir in Tropfenform. Eine sogenannte Brikette. Eine ganz klare und frische Kombination!Bergkristall-Schmuck, rosenrotes, handmade, Goldschmieden, feiner Schmuck, HalskettenDie dritte ist geschmückt mit einem Tropfen aus rosa Quartz, mit geschliffenen Facetten und kombiniert mit goldenen Perlen und hellblauem Aquamarin.

Auf dem unteren Foto habe ich eine Collage gemacht aus dem oben beschriebenen Kristall mit rosa Beryll. Außerdem einSilber- Bogen mit einer feinen und mega-tollen grünen Turmalinspitze, umrahmt von einem Aquamarin-Nugget und türkisfarbenen Aventurinperlen. Alles kombiniert mit tiefschwarzen facettierten Onyxsteinen. Waldig grün und entspannend, wie der Blick von oben auf das Heidelberger-Schloß, quasi von der gegenüberliegenden Bergseite betrachtet. Ein sehr schöner Platz dort im Wald.
Bergkristall-Schmuck, rosenrotes, handmade, Goldschmieden, feiner Schmuck, Halsketten

Bergkristall-Schmuck, rosenrotes, handmade, Goldschmieden, feiner Schmuck, Halsketten

Wie gefallen Euch die NEUEN?

Ich bin ganz verliebt in diese Leichtigkeit, die sie ausstrahlen und kann es kaum erwarten, alle in den shop zu bringen, damit sie Euch schmücken können!

Viele liebe Grüße Silke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *