Wiederkehr des Lichts

zur Winter-Sonnenwende 2023

Keine andere Blüte symbolisiert für mich so sehr die Wiederkehr des Lichts.

Ich habe es mir zur Tradition gemacht, jedes Jahr um die Sonnenwende die Christrosen zu fotografieren.


Enjoy!


Die Wiederkehr des Lichts!


Studiorosenrotes, Blütenfotografie, Blüten-Print, Rosen-Poster, Art, Kunst mit Blüten, Blütenbotschaft

Studiorosenrotes, Blütenfotografie, Blüten-Print, Rosen-Poster, Art, Kunst mit Blüten, Inneneinrichtung



Blütenfotografie, Silke Bohnet, Heckenrose, Christrose, Blüten mit Botschaft, Naturfotografie, Fine-Art-Blüten

Viel Liebe Für Euch!

Silke


Studio-Rosenrotes

Ihr habt Fragen?

 

Schreibt mir gerne:

info(ät)rosenrotes.de

 

Oder per Telefon:

Tel. 016094719746

 

Kontakt-Formular

Im studio

Schaut Euch um im Studio:

hier auf dem Blog

Instagram

Collage, Studiorosenrotes, Blütenfotografie, Flowers, Prints, Drucke, Flotter-Prints
Folge mir auf Instagram